Zauberei? Nicht ganz.

Lernen Sie hier unser einzigartiges Team kennen!

Backyard BBQ & Cooking gehört zum Unternehmen "Grillschule Götz".
Die Grillschule Götz ist ein kleines inhabergeführtes Einzelunternehmen im verträumten Aglasterhausen.

Grillen und BBQ ist für uns nicht nur die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme.
Grillen und BBQ ist eine Lebenseinstellung.
Gemeinsames Vorbereiten, gemeinsames Zubereiten und gemeinsames Erleben, stehen im Vordergrund.

Wir lieben es mit der Familie und Freunden Zeit um und am Grill zu verbringen.
Gegründet wurde die Grillschule Götz im Dezember 2019.

Während den Jahren erfuhren wir immer mehr, was Sie als Kunde möchten und haben uns mit der Umstrukturierung zum Jahreswechsel 2023 neu ausgerichtet.

In unseren Grill-Coaching setzen wir auf alltagstaugliche Geräte mit denen sich jeder Hobby-Griller auch zu Hause identifizieren kann.
Wir lernen Sie und ihre Herausforderungen am Grill kennen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Grillmenü, was wir dann gemeinsam bei ihnen vor Ort umsetzen.

In unseren Grill-Coaching stehen Ihnen entweder Ihr eigener Grill oder von uns bereitgestellte Grills zur Verfügung und Sie werden aktiv am Grill mit eingebunden.
Sie bereitet nicht nur vor, Sie grillen aktiv mit. Alles mit einem familiären und individuellen Charakter bei Ihnen zu Hause oder in entsprechenden "Räumlichkeiten".

Jedes von uns ausgerichtete Catering ist einzigartig.
Es ist auf Sie als Kunden, Ihre Gäste, Ihre Zielstellung & dem Veranstaltungsort zugeschnitten.
Wir kalkulieren jedes Catering individuell & für Sie als Kunden transparent.

Beste Zutaten aus der Region sind für uns Grundvoraussetzung!
Bestes Fleisch von lokalen Lieferanten, Frischer Fisch sowie frisches Obst und Gemüse aus der Region.

Nach Rezept grillen kann jeder!
Grillen und BBQ ist Leidenschaft und Hingabe.
Wir verwenden zwar Grundrezepte jedoch immer mit individuellem "Freestyle".

Kein Coaching ist wie das vorige. Kein Grillcatering wie das vorige.

Sei der Grillstar!
In unseren Coaching stehen Sie aktiv am Grill. Wir stehen ihnen während dem Coaching mit Rat und Tat zur Seite.
Der Grillstar jedoch sind Sie.

Wir sind immer mit Herzblut dabei!

Sascha Götz

Essen begeistert Sie genauso wie uns?
Dann kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Erlebnis am Grill!